Für Unternehmen

- Für ein besseres Miteinander, Wirksamkeit, Erfolg & Zufriedenheit -

In jedem von uns steckt enorm viel Potential, das freigesetzt werden will!

Im Coaching adressieren wir die wahren Themen, decken blinde Flecken auf und schaffen so die Grundlage für die beste Version unserer Selbst.

Ich als erfolgsorientierte Hochleisterin habe mich lange mit der Frage beschäftigt, wie wir Menschen die Grundvoraussetzungen für ein erfülltes (Berufs-) Leben mit Leichtigkeit schaffen können, und habe erkannt,

wie wichtig hierbei die Identifikation mit der Arbeit und dem eigenen Tun und Sein ist, um ein glückliches und entspanntes Leben in Zufriedenheit zu führen.

Lass dich von mir begleiten und finde Zugang zu dir selbst und dem, was dich ausmacht, fühle deine Vision und erreiche mit Leichtigkeit deine Ziele. Optimiere dich selbst und deine Verhaltens- und Arbeitsweise stetig. Wachse. Führe dich, um andere zu führen.

Berufliches Einzelcoaching

ca. 3 Stunden

Du erkennst gewisse Blockaden oder Schwierigkeiten? Dann begleite ich dich, gebe dir Feedback und wir arbeiten an deiner Potentialentfaltung und Wirksamkeit.

499 Euro (594 € inkl. MwSt.)

9-Monats-Wachstumspaket

Dieses Paket dient der Nachhaltigkeit, damit du, dein Team und deine Beschäftigten wachsen und ihr volles Potential entfalten können.

Preis auf Anfrage

Workshops

Schau dir auch meine Workshops an:

  • Fokusworkshop
  • Teamworkshop
  • Strategieworkshop für eine erfolgreiche Zukunft

Oder hast du andere Vorstellungen von einer Zusammenarbeit oder brauchst du eine Referentin, eine Beraterin, jemanden, der vor Energie und Begeisterung sprüht?

Ich bin schon so oft ins kalte Wasser gesprungen, weil ich die Herausforderung liebe! Ich bin offen und nehme deine Anfragen gern entgegen. Mit großer Freude arbeite ich mich auch in neue Themengebiete ein.

Welche Themen ich aus dem Ärmel schütteln kann, findest du auf der Seite Zusammenarbeit.

Zuweilen habe ich unkonventionelle Ideen. Du solltest damit umgehen können, dass ich sie dir unterbreite. Aber keine Sorge! Ich habe die Fähigkeit zur Improvisation von Lösungen und eine hohe Erfolgsquote in problematischen Situationen. 😉

Ach, und ich lache gern. Das wirkt häufig ansteckend.

Wenn du kurz geschmunzelt hast, dann sollten wir über eine Zusammenarbeit reden.

Was du von mir erwarten kannst

Was ich von dir erwarte